de
Rechtsanwälte und Steuerberater
Dr. Martin Künzli
Partner
Dr. iur., Rechtsanwalt

Martin Künzli war schon in frühen Jahren von der Juristerei fasziniert. Nach dem Studium ist er in die Kanzlei seines Schwiegervaters Dr. Walter R. Schneebeli eingetreten. Er hat sich im Laufe seiner praktischen Tätigkeiten den vielfältigen Problemen von Familien gewidmet. Diesen Familien steht er als Berater in ihren vielfältigen Fragen und Problemen zur Verfügung. Hier kommt ihm sein grosses Fachwissen im Steuer-, Erb- und Gesellschaftsrecht zu Nutze.

Karriere

2017

Gründungspartner KSF AG

2003

Partner bei Künzli Kaufmann & Partner

(ab 1. September 2016 Kanzlei Künzli & Partner)

1990Partner bei Schneebeli Luther Künzli Truog
1985Anwaltspatent
1983Dr. W. R. Schneebeli/Dr. M. Luther, Rechtsanwälte und Steuerberater
1982Universität Zürich (Dr. iur.)
1978Universität Zürich (lic. iur.) 

Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch

Zulassung

An allen Schweizer Gerichten

Fachgruppen

Privatpersonen

Erbrecht und Nachlassplanung

Gesellschaftsrecht

Stiftungsrecht

Kindes- und Erwachsenenschutzrecht (KESB)

Finanzintermediär SRO

Kontakt

T +41 (0) 44 254 60 60

F +41 (0) 44 254 60 61

martin.kuenzli@ksf-law.ch


Assistenz

monika.exer@ksf-law.ch


Künzli Sommer Frey AG

Mühlebachstrasse 20

CH-8008 Zürich